3 (Copy).jpg

Was wäre Dein letztes Geschenk?

Viele Menschen möchten gerne über die eigene Lebenszeit hinaus Gutes tun und dabei ihre treuen tierischen Lebensbegleiter besonders bedenken. Doch leider können Tiere nicht erben.

Mit Ihrem Testament haben Sie die Möglichkeit, über Ihr Lebensende hinaus zum Wohl der Tiere beizutragen und den Tierschutz zu unterstützen. Ein Testament gibt Ihnen und Ihren Angehörigen Sicherheit und bietet die Möglichkeit, alles so zu regeln, wie Sie es sich vorstellen. Auch die Versorgung Ihres eigenen Haustiers kann über eine Vereinbarung gesichert werden.

Der Tierschutzverein Salzgitter und Umgebung e.V. ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Damit sind wir von der Erbschaftssteuer befreit. Wenn Sie den Tierschutzverein Salzgitter und Umgebung e.V. testamentarisch bedenken, können Sie sicher sein, dass das Vermögen ungeschmälert bei den Tieren in Not ankommt.

Sprechen Sie uns an

Möchten Sie den Tierschutz in Salzgitter aktiv fördern und bleibendes für die Tiere im Tierheim Salzgitter schaffen, zögern Sie nicht und sprechen uns an. Wir nehmen uns Zeit und sprechen gerne mit Ihnen gemeinsam über Ihre Wünsche und Ideen.