NAGER, VÖGEL & CO.

Im Bereich der Kleintiere veröffentlichen wir lediglich einen kleinen Teil unserer Schützlinge. Auf Grund der hohen Fluktuation im Bereich der Kleintiere ist es uns nicht möglich, stets auf dem aktuellsten Stand zu sein. Wir bitten um Verständnis! 

 

Meerschweinchen

Die Meerschweinchen Schach, Memory, Dancer und Halma suchen ein neues Zuhause. Es sind zwei Jungs und zwei Mädels. Wir vermitteln sie entweder in Pärchen (jeweils Männchen und Weibchen!) oder als Vierer-Trupp. Die Bande ist im Dezember geboren.

Tier der Woche_Meerschweinchen.jpg
Keisha_Mutia.jpg

Keisha und Mutia

Die Ratten-Mädels Keisha und Mutia sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die zwei verschlafen den halben Tag und würden sich über etwas Aufmerksamkeit und Abwechslung freuen.

Zeb

Kaninchen-Dame Zeb sucht freundliche Gesellschaft!

Leona_Dog.jpg

Leona und Dog

Leona und Dog suchen ein artgerechtes Zuhause. Die zwei sind sehr aktiv und neugierig. Bei uns leben sie in Außenhaltung.

6 Ratten-Weibchen

6 Ratten-Mädels, geboren am 05.02.2021, suchen ein neues Zuhause.

Pennywise

Ramponierter Pennantsittich sucht Artgenossen. Pennywise sieht noch ziemlich mitgenommen aus. Sein linkes Auge wurde verletzt und wird noch behandelt. Es scheint ihn aber nicht zu belasten.

5 Ratten-Männchen

Diese zwei Kerle stehen stellvertretend für 5 Rattenböcke, die im Februar diesen Jahres geboren sind und ein neues Zuhause suchen.