NAGER, VÖGEL & CO.

Im Bereich der Kleintiere veröffentlichen wir lediglich einen kleinen Teil unserer Schützlinge. Auf Grund der hohen Fluktuation im Bereich der Kleintiere ist es uns nicht möglich, stets auf dem aktuellsten Stand zu sein. Wir bitten um Verständnis! 

 

Yin & Yang
Yin (Russen-Mix) und Yang (Zwergangora-Mix), beide ca. Anfang 2019 geboren, kamen aus schlechter Haltung über das Veterinäramt zu uns. Sie verstehen sich prächtig und möchten gerne gemeinsam ausziehen. Beide sind kastriert und leben bei uns in Innenhaltung.

Blitz & Verena

Blitz (männl., kastr.) und Verena (weibl.) suchen eine neue Bleibe. Es ist in ihrem Fall nicht zwingend nötig, die beiden zusammen zu vermitteln, sie können auch getrennt ausziehen. Beide sind in diesem Jahr geboren.

 

Wir gehen davon aus, das Verena noch etwas an Größe und Gewicht zulegt, sprich ein ziemlich großes Gehege brauchen wird. Blitz hat eine Zahnfehlstellung, wegen der er regelmäßig zum Tierarzt muss.

 

Wer kann den beiden ein artgerechtes Zuhause bieten?

Tierschutzverein Salzgitter und Umgebung e.V.

Am Pfingstanger 40 | 38259 Salzgitter (Bad)

Tel. 0 53 41 - 47 886 | Fax. 0 53 41 - 17 53 87

Spendenkonto
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

IBAN: DE12 2595 0130 0077 0034 40

Sitz des Vereins: Stadt Salzgitter

Registergericht: Stadt Braunschweig

Vereinsregisternr. 140051