Chinchilla.jpg

NAGER, VÖGEL & CO.

Im Bereich der Kleintiere veröffentlichen wir lediglich einen kleinen Teil unserer Schützlinge. Auf Grund der hohen Fluktuation im Bereich der Kleintiere ist es uns nicht möglich, stets auf dem aktuellsten Stand zu sein. Wir bitten um Verständnis! 

 

Herbert

Herbert ist ca. im Oktober 2021 geboren. Er wurde bei uns abgegeben, weil es in der vorhandenen Männer-WG zu Beißereien kam. Bei Ankunft hatte Herbert mit Milben zu kämpfen. Nun ist der junge Kerl wieder fit und kastriert. Wer hat ein Platz frei für den junge Mann?

 

Günther

Günther ist ca. im März 2022 geboren. Er wurde bei uns abgegeben, weil es in der vorhandenen Männer-WG zu Beißereien kam. Bei Ankunft hatte Günther mit Milben zu kämpfen. Nun ist der junge Kerl wieder fit und kastriert. Wer hat ein Platz frei für den junge Mann?