Tierisch aktuell Nr. 4


Wir sind stolz nunmehr schon die 4. Ausgabe unseres Vereinsmagazins "Tierisch aktuell" veröffentlichen zu dürfen. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Werbepartnern, ohne die es uns nicht möglich wäre, dieses Vereinsmagazin kostenneutral herstellen zu können.

Auch dieses Mal haben wir wieder versucht, einen bunten Mix aus Tierheim-Geschichten und Themen rund ums Tier zusammenzustellen. Für die Hundefreunde unter uns ist z.B. das Thema "Dänisches Hundegesetz" ans Herz zu legen. Ebenso sind die Themen "Bienensterben" und "Wildtiere gehören nicht in den Zirkus" aktueller denn je.

"Tierisch aktuell - Ausgabe 4" ist ab sofort verfügbar und kann beispielsweise bei uns im Tierheim kostenlos mitgenommen werden. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Aktuelle Einträge
Archiv