Glück gehabt - Brillen Shop Salzgitter überreicht Spende


Mit einer vollen Spendendose überraschte Augenoptikermeisterin Annette Patett und Ihr Team vom Brillen Shop Salzgitter die Verantwortlichen des Tierschutzvereins Salzgitter.

Kurzerhand hatten die Damen bei der Automeile ein Glücksrad aufgestellt. „Jeder Dreh für 50 Cent“, sagte Patett. Und die Besucher zögerten nicht, denn schließlich gab es neben der Unterstützung des Tierheims auch zahlreiche Preise zu gewinnen. Die Einnahmen flossen direkt in die Spendendose des Tierheims.

Am Montag, den 08. Oktober überreichte das Brillen Shop-Team eine Spende in Höhe von 74 Euro an Hans-Werner Winter, den 1. Vorsitzenden des Tierschutzvereins Salzgitter und Umgebung e.V.

Foto v.l. Lena Gutberlett, Johanna Denecke, Annette Patett und Hans-Werner Winter

Aktuelle Einträge
Archiv