Tierheimbescherung

Der Tierschutzverein Salzgitter läutet auch in diesem Jahr wieder das tierische Weihnachtsfest ein. Aufgrund der überwältigenden Resonanz des Vorjahres veranstalten wir unsere nächste Tierheimbescherung für die im Tierheim lebenden Vierbeiner.

Tierfreunde haben am Sonntag, 23.12.2018 in der Zeit von 13-15 Uhr die Möglichkeit, Futter, Leckerlis oder auch Spielzeug mitzubringen und unter den Weihnachtsbaum zu legen. Wer sich unschlüssig ist, welche Spenden sinnvoll sind, kann natürlich auch Geldspenden übergeben, so dass das Tierheim-Team die notwendigen Dinge in den Tierfachgeschäften kaufen können. Über persönliche Nachrichten an Fritz, Mietze oder Räuber würden sich die Vierbeiner freuen.

„Wir möchten die sensationelle Veranstaltung aus dem letzten Jahr wiederholen und freuen uns wieder auf hunderte Tierfreunde aus und um Salzgitter“, berichtet Hans-Werner Winter, 1. Vorsitzender des Tierschutzvereins.

Die weihnachtliche Stimmung wird durch heiße Getränke wie Glühwein, Kinderpunsch, Kakao und Kaffee sowie Weihnachtsgebäck abgerundet.

Um die wenigen Parkplätze am Tierheim nicht zu überlasten, bittet der Tierschutzverein die Besucher, auf dem nahe gelegenen Schützenplatz (Am Pfingstanger) zu parken und die ca. 300m zu Fuß zum Tierheim Salzgitter zu gehen.

Eindrücke aus dem letzten Jahr: