Tierischer Kinonachmittag

March 6, 2019

 

Am 24. März ist es wieder soweit - wir veranstalten den 2. Tierischen Kinonachmittag zugunsten des Tierheims in Salzgitter-Bad. Im Kultiplex in der Berliner Str. 4 in Salzgitter-Lebenstedt zeigen wir den Film "Die unglaublichen Abenteuer von Bella". Das Kinoticket kostet für Erwachsene 7 Euro und für Kinder 5 Euro. Der Film startet um 13.00 Uhr.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie Funk, die uns die "Gondel" mit über 200 Sitzplätzen kostenlos für den guten Zweck zur Verfügung stellt. Darüber hinaus erhält jeder Besucher eine kleine Tüte Popcprn gratis, wenn eine Futterspende für die Schützlinge im Tierheim Salzgitter mitgebracht wird.

 

Über den Film:
Die unglaublichen Abenteuer von Bella

 

Bezauberndes Hunde-Drama mit Ashley Judd, das ans Herz geht.
Als Lucas Ray die Hündin Bella rettet, verändert sich sein Leben schlagartig: Mit ihrer süßen Art verzaubert das Hunde-Baby auch sofort Lucas' Mutter (Ashley Judd) und jeden anderen, den sie trifft. Mit den Jahren möchte keiner mehr das neue Familien-Mitglied missen. Lucas geht sogar noch weiter und schmuggelt Bella mit an seinen Arbeitsplatz.

Ein Krankenhaus, in dem sie Kriegsveteranen als Therapie-Hund hilft. Da ihr Besitzer sie öfter mal allein lässt, sucht sich Bella eigene Beschäftigungen. Doch die Jagd nach einem Eichhörnchen endet damit, dass die Hündin hunderte Kilometer von ihrer Familie getrennt wird. Zwar bieten ihr neue Besitzer ein tolles Zuhause, doch ihr Herz sehnt sich nach den Rays. Werden Lucas und Bella je wieder zusammenfinden? Bella zumindest ist fest entschlossen und läuft los.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 11, 2019

November 4, 2019

October 28, 2019

October 21, 2019

October 14, 2019

October 7, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Tierschutzverein Salzgitter und Umgebung e.V.

Am Pfingstanger 40 | 38259 Salzgitter (Bad)

Tel. 0 53 41 - 47 886 | Fax. 0 53 41 - 17 53 87

Spendenkonto
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

IBAN: DE12 2595 0130 0077 0034 40

Sitz des Vereins: Stadt Salzgitter

Registergericht: Stadt Braunschweig

Vereinsregisternr. 140051