Fundhund Cody wurde vernachlässigt (mit Video)


Am 08. November 2019 wurde dieser Rüde an der Autobahn A39 bei Salzgitter-Bleckenstedt gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.

Nachdem der erste Schock über den äußeren Zustand überwunden war, wurde der Cocker Spaniel-Mix erstversorgt. Schon wenig später übernahm unsere Hundefriseurin Diana von Fell.Schön die Arbeit und befreite die Fellnase aus seinem völlig verfilztem Gewand.

Cody (so wurde er vom Tierheim-Team getauft) muss noch einige tierärztliche Untersuchungen über sich ergehen lassen, um feststellen zu können, ob ihm neben 4 Kg Fell noch etwas fehlt.

Ihr möchtet Cody ein wenig unter die Pfoten greifen?

Spendenlink: www.paypal.me/tierheimsalzgitter

Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche! Euer Tierheim Salzgitter ❤️

Video:

Aktuelle Einträge
Archiv

Tierschutzverein Salzgitter und Umgebung e.V.

Am Pfingstanger 40 | 38259 Salzgitter (Bad)

Tel. 0 53 41 - 47 886 | Fax. 0 53 41 - 17 53 87

Spendenkonto
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

IBAN: DE12 2595 0130 0077 0034 40

Sitz des Vereins: Stadt Salzgitter

Registergericht: Stadt Braunschweig

Vereinsregisternr. 140051