Neue Ausgabe ist da!

Sie ist da - die nunmehr schon 7. Ausgabe des Vereinsmagazins "Tierisch aktuell". Auf 40 Seiten lassen sich zahlreiche lesenswerte Themen finden. Die "Tierischen Grüße" von ehemaligen Tierheimbewohnern dürfen ebenso wenig fehlen wie interessante Artikel rund um den Tierschutz. Dabei spielen der Deutsche Tierschutzbund und sein Aufruf "Nein zur Tiervermittlung auf ebay-Kleinanzeigen" eine Rolle wie die Achtsamkeit bei geschmückten Weihnachtsbäumen. Letzter können für Haustiere gefährlich werden.

Unserem Titelhund Karabas wurde eine Extraseite gewidmet. Erfahren Sie mehr über unseren Rüden, der seit über 2 Jahren bei uns im Tierheim lebt.

Erhältlich ist unser Vereinsmagazin kostenlos im Tierheim Salzgitter und im gesamten Stadtgebiet wie z.B. in den Rathäusern, Stadtbibliotheken, Tankstellen, Friseuren etc. Unsere Vereinsmitglieder bekommen die Ausgabe wie immer bequem nach Hause geliefert.

Wir wünschen viel Spaß und Freude beim Lesen!