top of page

Tierheimbescherung


Die Tierheimbescherung 2019 ist Geschichte - und was für eine! Am 22. Dezember 2019 machten sich wieder viele, viele Tierfreunde aus Salzgitter und Umgebung auf den Weg, um die Tierheimtiere im Tierheim Salzgitter zu beschenken. Liebevoll verpackte Geschenkpakete, kleine Botschaften und jede Menge Leckerlis ließen die Bescherung zu einem vollen Erfolg werden.

In der Zeit von 13.00 - 15.00 Uhr besuchten hunderte tierliebe Menschen das Tierheim in Salzgitter-Bad. Bei Kaffee, Glühwein, Kinderpunsch und Kakao sowie der einen oder anderen Weihnachtsleckerlei wurde viele großartige Gespräche geführt und Kontakte geknüpft. Untermalt von weihnachtlicher Musik machte die Bescherung gleich doppelt soviel Spaß.

Wir möchten uns im Namen unserer Schützlinge vielmals bei allen Tierfreunden bedanken, die sich bei mäßigem Dezemberwetter vor die Tür getraut haben und uns und unsere Tiere so reichlich beschenkt haben.

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page