top of page

Tierischer Kinonachmittag


Nachdem unsere ersten beiden tierischen Kinonachmittage erfolgreich angenommen wurden, möchten wir schon bald mit einer Folgeveranstaltung weitermachen.

Am Sonntag, 16.02.2020 zeigen wir den Film "Pets 2". Hierfür haben wir extra die "Gondel" im Kultiplex in Salzgitter-Lebenstedt angemietet. Der Film startet um 13.00 Uhr!

Das Kultiplex-Team hat nicht nur ein Herz für Tiere, sondern auch für Kinofreunde. Wer eine Futterspende für unsere Tierheimbewohner mitbringt, darf sich über eine kleine Tüte Popcorn freuen. Zusätzlich werden wir von der Wohnbau Salzgitter unterstützt, wofür wir uns vielmals bedanken möchten.

Der Eintritt kostet für Erwachsene 7 Euro und für Kinder 5 Euro. Die gesamten Einnahmen kommen unseren Tieren im Tierheim in Salzgitter-Bad zugute!

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page