Futter im Wert von 1.000 Euro


Das war mal eine riesen Überraschung. Als es am vergangenen Wochenende an der Tierheimtür klingelte, ahnten wir noch nicht, was gleich passieren wird.

Die Auszubildenden des E-Center Salzgitter haben sich mit drei bis unter das Dach gepackten Autos auf den Weg zu uns gemacht, um uns eine "dezente" Futterspende zu überreichen. Im Rahmen einer Aktionswoche hatten die Azubis eine Woche lang das Sagen im E-Center und verkauften dabei die unterschiedlichsten Leckereien an die Kunden.

Die Einnahmen von 1.000 Euro wandelten die jungen Tierfreunde kurzerhand in eine Futterspende um und überraschten uns damit!

Wir bedanken uns im Namen unserer Fellnasen vielmals für die phantastische Unterstützung!

Foto: Karliczek

Aktuelle Einträge
Archiv

Tierschutzverein Salzgitter und Umgebung e.V.

Am Pfingstanger 40 | 38259 Salzgitter (Bad)

Tel. 0 53 41 - 47 886 | Fax. 0 53 41 - 17 53 87

Spendenkonto
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

IBAN: DE12 2595 0130 0077 0034 40

Sitz des Vereins: Stadt Salzgitter

Registergericht: Stadt Braunschweig

Vereinsregisternr. 140051