Ausgesetztem Kater geht es gut (mit Video)


Liebe Tierfreunde,

Eure Anteilnahme am Schicksal des gefundenen Katers in SZ-Bad war enorm. Conner, so haben wir ihn getauft, wurde in einer Transportbox mitten im Wald ausgesetzt. In einem Abflussrohr! Zum Glück ist Conner nun in Sicherheit und genießt diese so gut wie es geht.

Dem tapferen Kater geht es den Umständen entsprechend gut. Er hat leider Ohrmilben, die behandelt werden müssen. Außerdem ist er untergewichtig und muss von unserem Team aufgepäppelt werden. Ansonsten scheint Conner das Leben zu genießen. Die Schmusebacke möchte immer und immer wieder gekrault werden. Außerdem erzählt er gerne Geschichten.

Das kleine Video haben wir extra für Euch erstellt, da wir zahlreiche Anfragen zu der kleinen Fellnase erhalten haben.

Da wir erneut gefragt wurden, wie ihr Conner und uns unterstützen könnt: da Conner noch einige Male zum Tierarzt muss und es noch eine ganze Weile dauern wird, bis er vermittelt werden kann, würden wir uns sehr über eine finanzielle Unterstützung freuen. Dies könnt Ihr ganz einfach online über PayPal tun:

➡️ PayPal.me/tierheimsalzgitter

Auch eine Überweisung auf unser Spendenkonto ist natürlich möglich!

Tierschutzverein Salzgitter und Umgebung e.V.

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine IBAN: DE12 2595 0130 0077 0034 40

Vielen Dank!

Aktuelle Einträge
Archiv

Tierschutzverein Salzgitter und Umgebung e.V.

Am Pfingstanger 40 | 38259 Salzgitter (Bad)

Tel. 0 53 41 - 47 886 | Fax. 0 53 41 - 17 53 87

Spendenkonto
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

IBAN: DE12 2595 0130 0077 0034 40

Sitz des Vereins: Stadt Salzgitter

Registergericht: Stadt Braunschweig

Vereinsregisternr. 140051