Tiervermittlung startet langsam


Unser Tierheim ist nun schon seit fast 8 Wochen für Besucher geschlossen. Seit 8 Wochen durften unsere Tiere in kein neues Zuhause ziehen. Damit soll nun bald Schluss sein und die Vermittlungen langsam wieder ins Rollen kommen.

Während der Schließung gab es zahlreiche EMails und Anrufe von Tierfreunden, die sich bei Facebook oder unserer Homepage in eine kuschlige Samtpfote, einen treuen Begleiter für stundenlange Spaziergänge oder ein flauschiges Kaninchen verliebt haben. Wir mussten immer wieder vertrösten.

Deshalb nun unser Aufruf an alle, die ihr Herz in den zurückliegenden Wochen verschenken wollten: Meldet Euch bei uns, damit wir Termine ab der 20. KW vereinbaren können. Telefonisch (05341-47886) ist unser Team von 13-16 Uhr erreichbar.

Unsere Fellnasen und wir freuen uns auf Euch!

Aktuelle Einträge
Archiv

Tierschutzverein Salzgitter und Umgebung e.V.

Am Pfingstanger 40 | 38259 Salzgitter (Bad)

Tel. 0 53 41 - 47 886 | Fax. 0 53 41 - 17 53 87

Spendenkonto
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

IBAN: DE12 2595 0130 0077 0034 40

Sitz des Vereins: Stadt Salzgitter

Registergericht: Stadt Braunschweig

Vereinsregisternr. 140051