Mach´s gut, Räuber!


Unser Job im Tierheim erfüllt uns jeden Tag mit viel Freude. Es ist eine intensive und anstrengende Arbeit, doch in die Augen unserer Tierheimbewohner zu sehen und zu spüren, dass man das Richtige tut, lässt alle Strapazen vergessen. Und dann gibt es Tage wie diesen, an denen die Welt unterzugehen droht. Vor einigen Tagen zog Räuber zum dritten Mal bei uns ein. Einige von euch werden sich an ihn erinnern, denn wir suchten für den betagten Schäferhund-Husky-Mix dringend ein schönes Zuhause. Nun wurde uns Räuber über das Veterinäramt zurück gebracht. Der gesundheitliche Zustand war schlicht und ergreifend nicht mit anzusehen. So etwas hatte der liebe Kerl nicht verdient. Am Donnerstag, den 20. August hat sich Räuber auf die lange Reise zur Regenbogenbrücke aufgemacht 😭 Lieber Räuber, das gesamte Tierheim-Team ist zu tiefst traurig, dass wir Dir nicht mehr auf die Beine helfen konnten. Deinen Lebensabend haben wir uns für Dich anders vorgestellt 🥺 Wir hoffen, dass es Dir nach Deiner Ankunft auf der anderen Seite wieder besser geht und Du mit Deinem früheren Herrchen, bei dem Du aufgewachsen bist, wieder vereint bist. Mach's gut, Räuber! 😿 Dein Tierheim-Team

Aktuelle Einträge
Archiv

Tierschutzverein Salzgitter und Umgebung e.V.

Am Pfingstanger 40 | 38259 Salzgitter (Bad)

Tel. 0 53 41 - 47 886 | Fax. 0 53 41 - 17 53 87

Spendenkonto
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

IBAN: DE12 2595 0130 0077 0034 40

Sitz des Vereins: Stadt Salzgitter

Registergericht: Stadt Braunschweig

Vereinsregisternr. 140051