Das 500. Vereinsmitglied wird gesucht


Unser selbst gestecktes Ziel ist zum Greifen nah - hätte Corona unsere Veranstaltungen nicht vermiest, hätten wir es sicherlich schon längst erreicht!


Unser Tierschutzverein verzeichnet seit Jahren einen stetigen Anstieg der Mitgliederzahlen. Waren es 2016 noch 196 Mitglieder, so stehen wir mit dem heutigen Tag bei 495 Mitgliedern. Unser Ziel: 500!


Deshalb wäre es richtig cool, wenn wir es bei zum 31.12.2020 noch schaffen, diese magische Grenze zu durchbrechen. Seid ihr dabei? Und was kostet das? Was habe ich davon? Was muss ich tun


Die Fakten: - Die Mitgliedschaft im Tierschutzverein Salzgitter, der das Tierheim Salzgitter seit 1952 betreibt, kostet 30€/Jahr. Mit diesem erschwinglichen Betrag unterstützt ihr die wertvolle Arbeit unseres Tierheims.


- Da der Beitrag als Spende gilt, kann dieser steuermindernd beim Finanzamt geltend gemacht werden.

Ihr erhaltet neben unserem Mitgliedesausweis auch unseren Vereins-Pin, regelmäßige Informationen und 2x im Jahr das Vereinsmagazin "Tierisch aktuell" per Post.


- Ganz wichtig, euer Geld bleibt in der Region und wird transparent für unsere Tierheim-Bewohner eingesetzt.

Als zusätzlichen Anreiz haben wir uns gedacht, dass sich das 500. Mitglied eine unserer wunderbaren Tierheim-Tassen (Katzen- oder Hundemotiv) aussuchen darf. Also wenn das kein Anreiz ist!!!

Was müsst ihr nun tun? Ganz einfach - besucht unsere Homepage, ladet euch den Mitgliedsantrag runter, füllt diesen aus und lasst ihn uns per Post oder EMail zukommen. Fertig!


Wir freuen uns auf euch!


Link: https://www.tierheim-sz.de/mitgliedschaft

Aktuelle Einträge
Archiv