Erreichbarkeit


Derzeit stößt unser Tierheim-Team an seine Grenzen und funkt SOS . Durch die hohe Anzahl an Tieren ist der Pflege- und Beschäftigungsaufwand unseres Teams in den letzten Wochen stark gestiegen. Leider sind nun aus gesundheitlichen und privaten Gründen einige unserer Tierpflegerinnen bis auf Weiteres nicht im Dienst, so dass es zu einem personellen Engpass kommt.


Wir versuchen uns für jeden Interessenten Zeit zu nehmen, um Fragen umfassend zu beantworten und bei Problemen Hilfestellungen zu geben. Hierfür haben wir im Nachmittagsbereich einige zeitliche Freiräume. Vormittags werden unsere Fellnasen versorgt und die Gehege, Zwinger und Zimmer gereinigt. Schließlich wollen es unsere Bewohner sowie Besucher sauber haben.


Um die Versorgungs- und Reinigungsarbeiten auch mit reduzierter Personalstärke ableisten zu können, möchten wir darum bitten, von Anrufen im Vormittagsbereich abzusehen. Am besten erreicht man uns täglich von 13 - 16 Uhr unter 05341 / 47886.


Solltet ihr uns persönlich im Tierheim besuchen, dann kann es derzeit passieren, dass man einen Moment an der Tür warten muss, bis wir öffnen. In der Regel befinden wir uns bei den Tieren, in der Quarantänestation oder auf dem Gelände.


Vielen Dank für euer Verständnis!

Aktuelle Einträge
Archiv