Mach´s gut, Bajat!


Uns erreichte die unfassbare und furchtbare Nachricht, dass unser Bajat, den wir dank der großartigen Hilfe und Unterstützung sehr vieler Tierfreunde in ein Hundecamp schicken konnten, durch einen tragischen Unfall im Camp verstorben ist. Wir sind am Boden zerstört, tieftraurig und total geschockt.


Das Camp sollte Bajat resozialisieren und ihm eine Chance auf sein eigenes, schönes Zuhause bieten.

Wir bitten um Verständnis, dass wir momentan noch nichts zum Unfallhergang und den genauen Umständen sagen können. Wir werden zu gegebener Zeit darüber informieren.


Lieber Bajat, Du warst so ein toller Hund, quirlig, verspielt, und trotz Deiner Macken hast Du unsere Herzen im Sturm erobert.


Es tut uns so unendlich leid, dass Du diese Welt so früh verlassen musstest. Unsere Herzen sind gebrochen....

Aktuelle Einträge
Archiv