Spendenübergabe


Am 02. Dezember 2020 bekamen wir Besuch von Iris und Markus Ahrens sowie ihren Hunden Lucy und Kenji. Markus und Iris sind mit dem Tierheim Salzgitter seit Jahren eng verbunden. Der passionierte Zimmermann aus Sehlde (Der mit dem Holz tanzt) hat schon einige Bauprojekte auf dem Tierheimgelände umgesetzt. So hat er z.B. den Katzentrakt überdacht, die Fußböden in den Holzhütten erneuert und in den Hundeausläufen Carports als wichtige Schattenspender aufgestellt.


In Zeiten von Corona war es ihnen besonders wichtig, dass Tierheim und seine Bewohner auch finanziell zu unterstützen. So überreichten sie eine Spende über 1.000 Euro an unseren 2. Vorsitzenden Adrian Maas.


Wir freuen uns sehr über die Treue zum Tierheim und bedanken uns im Namen unserer Fellnasen für die tolle Spende!


Webseite: www.der-mit-dem-holz-tanzt.de

Aktuelle Einträge
Archiv