Tiertafel


Die nächste Tiertafel-Ausgabe findet am Freitag, 19. März in der Zeit von 16-17 Uhr auf dem Parkplatz des Tierheims Salzgitter statt.


Info für Neu-Kunden: Die Tiertafel Salzgitter gibt Futterspenden einmal im Monat an Haustierbesitzer aus der Stadt Salzgitter weiter, die sich in einer finanziellen Notlage befinden. Auch Menschen ohne Obdach sind mit ihren Tieren bei uns willkommen. Alle Informationen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um Futter für die tierischen Mitbewohner zu erhalten, findet man unter: www.tierheim-sz.de/tiertafel


Aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir alle Kundinnen und Kunden, die allgemein geltenden Abstands- und Hygienebestimmungen einzuhalten. Bitte tragen Sie eine Mund-Nase-Bedeckung und bringen eine geeignete Tasche o.ä. für den Transport des Futters mit.


Kommt nach Möglichkeit bitte allein zur Ausgabe, damit es so wenig Kontakte wie möglich gibt. Bleibt gesund!

Aktuelle Einträge
Archiv

Tierschutzverein Salzgitter und Umgebung e.V.

Am Pfingstanger 40 | 38259 Salzgitter (Bad)

Tel. 0 53 41 - 47 886 | Fax. 0 53 41 - 17 53 87

Spendenkonto
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

IBAN: DE12 2595 0130 0077 0034 40

Sitz des Vereins: Stadt Salzgitter

Registergericht: Stadt Braunschweig

Vereinsregisternr. 140051