top of page

Tiertafel-Ausgabe


Am 15. Oktober 2021 findet die nächste Tiertafel-Ausgabe in der Zeit von 16-17 Uhr auf dem Parkplatz des Tierheims Salzgitter statt!


Info für Neu-Kunden: Die Tiertafel Salzgitter gibt Futterspenden einmal im Monat an Haustierbesitzer aus der Stadt Salzgitter weiter, die sich in einer finanziellen Notlage befinden. Auch Menschen ohne Obdach sind mit ihren Tieren bei uns willkommen. Alle Informationen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um Futter für die tierischen Mitbewohner zu erhalten, findet man unter: www.tierheim-sz.de/tiertafel


Wir bitten alle Kundinnen und Kunden, die allgemein geltenden Abstands- und Hygienebestimmungen einzuhalten. Bitte tragen Sie eine Mund-Nase-Bedeckung und bringen eine geeignete Tasche o.ä. für den Transport des Futters mit. Es werden maximal zwei im Haushalt lebende Tiere unterstützt!

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page