Weihnachtsaktion im Futterhaus Salzgitter


HoHoHo, na ist denn heut´ schon Weihnachten?! Wir haben uns am Heiligabend auf den Weg zum Futterhaus Salzgitter aufgemacht, um eure Spenden für unsere Tierheimbewohner abzuholen. Und was sollen wir sagen? Der Hammer! Ihr ward alle wieder so unglaublich fleißig und großzügig und habt wirklich an all unsere Tiere gedacht.

Egal ob für Hunde, Katzen, Kaninchen, Chinchillas, Vögel - für jeden war etwas dabei. So viele tolle Kuschelbetten (selbst genähte!!!), Spielzeuge und auch spezielle Sachen wie Fellbürsten oder besonderes Futter lagen unter dem geschmückten Weihnachtsbaum.


Wir freuen uns riesig, dass das wir uns nun mit unseren Fellnasen im kleinen Kreis zurück ziehen und Bescherung machen können.


Wir sagen von Herzen Danke und wünschen euch allen einen schönen Heiligabend mit euren Liebsten! Bleibt gesund!!!




Aktuelle Einträge
Archiv