Wir öffnen wieder!


Vor vier Wochen mussten wir unser Tierheim auf Grund des gefährlichen Parvovirose-Virus im Katzentrakt schließen. Wir sind deshalb um so glücklicher, dass wir nun endlich wieder unsere Türen öffnen können. Ab Mittwoch, den 26.10.2022 können unsere Tiere endlich wieder besucht werden und Vermittlungen stattfinden.


Wir haben jedoch eine dringende Bitte: Wenn ihr uns einen Besuch abstatten möchtet, vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns. Wir sind täglich telefonisch zwischen 13-16 Uhr unter 05341 / 47886 erreichbar. Sollten wir nicht direkt ans Telefon gehen, dann versorgen wir gerade unsere Fellnasen. Probiert es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


Ach, eine weitere Bitte haben unsere Schützlinge auch noch: Durch das Parvo-Virus mussten die Hygienemaßnahmen verschärft werden. Das bedeutet, dass alles, und wir meinen wirklich alles, desinfiziert werden musste. Hierdurch mussten wir uns leider auch von etlichen Kratztonnen und Kratzbäumen trennen. Damit unsere Tiere auch weiterhin in erhöhter Position spielen, toben und schlafen können, würden wir uns sehr über eure Unterstützung freuen und hoffen auf die ein oder Spende von Kratzmöbeln. Vielleicht sogar als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk?


Wir danken schon jetzt für eure Verständnis, welches ihr uns in den zurückliegenden Wochen entgegengebracht habt!

Aktuelle Einträge
Archiv