VERMISSTE TIERE

Liebe Tierfreunde,

wir möchten Sie auf der Suche nach ihrem geliebten Vierbeiner durch die Veröffentlichung auf unsere Homepage unterstützen.

Sollten Sie ihr Tier vermissen, senden Sie uns bitte eine Mail mit genauer Beschreibung, die Chip-Nummer / Tattoo-Nummer und mind. einem aktuellen Foto  ( Foto bitte nur als jpg.Datei). Wann und wo das Tier verschwunden ist, sowie ihren Kontaktdaten (diese werden auf unserer Homepage veröffentlicht) für eingehende Hinweise und Rückfragen. Wir werden dann die Vermisstenmeldung aufnehmen.

Bitte informieren Sie uns auch, wenn ihr Tier wieder nach Hause gefunden hat, damit diese Seite immer aktuell bleibt. Vielen Dank!

 

Wenn Sie Hinweise über den Verbleib der gesuchten Tiere geben können, nehmen Sie sich bitte direkt Kontakt mit dem Besitzer auf. 

Kater Leo wird seit dem 15.10.2019 vermisst! Er ist in Salzgitter-Fredenberg, Geschwister-Scholl-Straße, entlaufen.

 

Wer hat ihn gesehen und/oder weiß wo er sich aufhält?

Seit dem 11.09.2019 wird Nymphensittich Milo aus Haverlah vermisst. Milo ist ca. 10 Wochen alt.

Sein Gefider ist überwiegend grau, die Flügelvorderkante ist weiß. Seitlich der Augen hat er orangene Flecken. Sein Bauch ist grau-weiß gesteift.

Wer Milo gesehen hat, meldet sich bitte direkt bei der Familie unter 05341-402 10 42.

Wir vermissen unseren Kater seit Freitag, 06.09.2019. Er ist in Salzgitter-Gebhardshagen zu Hause und ist eigentlich sehr sicher abrufbar. Wir sind vor 9 Monaten von Salder nach Gebhardshagen gezogen, er ist leider bereits einmal zurück nach Salder gelaufen. Alle möglichen Wege sind wir bereits mehrfach abgelaufen und auch die Nachbarn der alten Wohnung wissen Bescheid.

 

Azuro ist kastriert, gechipt und registriert, geimpft und Fremden gegenüber eher ein zurückhaltender Kater. Er fehlt hier sehr !


Infos bitte an 0170-2935467
 

Seit dem 07.09.2019 wird Katze Sydney aus Salzgitter-Beinum vermisst. Sydney ist 5 1/2 Jahre alt und wird in ihrem Zuhause schmerzlich vermisst.

Informationen bitte an das Tierheim-Team.

Wer hat mich gesehen? Kater Mucki ist fast 2 Jahre alt und sehr neugierig. Auffällig ist sein weißer Fleck auf dem Rücken. Er ist bei Tasso registriert.

 

Sein Revier erstreckt sich in Salzgitter-Lebenstedt vom Kranichgymnasium über die Swindonstraße bis nach SZ-Salder.

Seit dem 15.08.2019 wird BKH-Mischling Püppi in SZ-Lichtenberg vermisst. Püppi´s Revier ist die Burgbergstr. rund um die Apotheke. Sie ist gechipt und bei TASSO registriert. Infos bitte an das Tierheim-Team.

Und noch eine Vermisstenanzeige - Der 2-jährige Kater Teddy wird in der Kirchstr. in SZ-Hallendorf vermisst. Teddy ist ein British-Kurzhaar-Kater. Sein Markenzeichen ist ein geringelter Schwanz.

Informationen bitte telefonisch an: 05341-90 42 153 oder 0174-787669

Seit dem 28.07.2019 wird Katze Simba vermisst. Sie ist 12 Jahre alt, eine norwegische Waldkatze und wird im Bereich der Ostlandstraße/ Schäferkamp in Lebenstedt gesucht.

Das sie abends nicht nach Hause kommt, ist komplett untypisch für sie. Sie ist gechipt und auch sterilisiert.

Informationen bitte ans Tierheim-Team.

Kontakt: 0160 - 3516714

Ich vermisse seit Sonntag, 14.07.2019 meinen Kater Nikolaus. Ihm fehlt ein Zahn und er hat einen großen strahlend weißen Fleck zwischen seinen Beinen.

 

Sollte er gefunden werden, melden sie sich bitte bei mir unter 0157 / 86860074.

Vermisst wird Nikolaus in 38690 Goslar OT Vienenburg (Wiedelah).

Vermisst wird der 2Jahre alte Kater Jojo. Leider ist er nicht gechipt oder registriert, jedoch ist er kastriert.

 

Fremden Menschen gegenüber ist er scheu. Er wird seit dem 30.06 vermisst und ist aus der Ackerstr. in 38226 Salzgitter entlaufen.

 

Er ist schwarz/Braun mit einem weißen Nacken und Schnauzenbereich.

Seit dem 23.06.19 wird Katze Maya in 31185 Söhlde in der Bockmühlenstraße vermisst.

Wer hat sie gesehen oder weiß, wo sie sich aufhält?

Vermisst!

Name:. Katz/ Yuki 

Geb:. 15.05.2018 

Entlaufen am:.15.06.2019 ( Salzgitter-Lebenstedt) 

Merkmal:. Braunes Halsband mit Telefonnummer drauf und eine Marke von Tasso mit einer Registrierungs Nummer.

Wenn man ihm zu nah kommt, fängt er an zu Fauchen und versucht abzuhauen.

Kontakt: Alina Lange, 017680373763

Dieser kastrierte Kater wird seit dem 03.06.2019 in Lengede, Am Seilbahnweg, vermisst. Er ist leider weder gechipt noch registriert.

Bei Sichtung bitte das Tierheim-Team informieren.

Wer Kater Balou gesehen hat, setzt sich bitte direkt mit der Besitzerin in Verbindung.

Kontakt: 0176/85635284

Seit dem 30.04.2019 wird Kater Nala aus Salzgitter-Barum vermisst. Sein Zuhause ist in der Werkstraße. Der weiß-braun-schwarze Kater ist kastriert, gechipt und bei Tasso registriert.

​​

Kontakt: saskiaschwabeland@gmail.com

Am 12.04.2019 ist unser Hund entlaufen und wurde laut Augenzeugen von einer Frau in einem silberbeigeischen Corsa mitgenommen. Seit dem fehlt jede Spur von ihr.

 

Wir bitten um Mithilfe. Bitte leiten Sie diese E-mail an Kollegen und Institutionen weiter. Da Lucy, unser Hund, leider ohne Marke unterwegs war und nicht gechipt ist, gestaltet sich die Suche schwierig.

Sie wurde bei Harbarnsen zuletzt gesehen.
Tel. 01739745130, Laura Schröter

Ich vermisse meinen schwarzen Kater "Sascha". Er ist handzahm und sieht vom Gesicht ein wenig wie eine Wildkatze aus.

 

Seine Chipnummer lautet 276094100146094.

Wer Sascha sieht, meldet sich bitte im Tierheim Salzgitter.

Mein Kater wird seit dem 17.03.2019 vermisst. Er ist schwarz mit weißen Flecken. Neben anderen Katzen wirkt er kleiner.

 

Sein Revier weitet sich auf Salzgitter-Gebhardshagen aus. Es sieht ihm nicht ähnlich so lange weg zu bleiben. Als Freigänger hat er sich mindestens 2x mal am Tag zu Hause sehen lassen.

Bitte haltet Augen und Ohren offen, guckt in Kellern und Garagen nach. Ich danke euch.

Infos an: 01784913626

Kiara ist 4 Jahre alt und sehr verschmust. Fremden gegenüber anfangs aber eher scheu. Sie ist weiß mit braun getigerten Stellen, auffällig ist ein "Schokofleck" den sie unter dem Kinn hat.

Vermisst wird sie in 38259 Salzgitter Bad.
Kontakt: Heinecke: 0179/4127853 ab 15 Uhr
Vormittags 05341/5525749 auf Anrufbeantworter sprechen

Am 15.02.2019 ist diese Katze gegen 11:11 Uhr in Salzgitter Bad, Engeroder Straße, entlaufen.

 

Meldungen bitte unter der Telefonnummer 0163/6935956. Das Tier ist gechipt.

Mascha/Maike ist 2 Jahre alt, kastriert, Freigänger und wird seit dem 17.02.2019 in SZ-Lebenstedt (Fredenberg) vermisst. 

Informationen bitte telefonisch an unser Tierheim-Team.

Wir vermissen unseren Kater Boomer. Er ist am 17.01.2019 in Söhlde Ortsteil Groß Himstedt entlaufen. Er ist kein Freigänger und taub. 

Hinweise bitte direkt an:

Evelin Pluto, Tel. 015788082425 oder 01723219815

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach meinem vermissten Hütehund - Mischling "JoeJoe". Er ist vermisst seit dem 22.07.2018.


Markante Kennzeichen: stark verkürzte Rute & auffallende Dalmatiener - Musterung am rechten Vorderbein.


Gechipt & registriert bei TASSO & FINDEFIX.

Herzliche Grüße,
Heike Noack

0176 - 48 26 68 87

Dieser Kater wird seit dem 08.01.2019 in Salzgitter-Lebenstedt, Am Mühlenstahl 7, vermisst.

Der Kater ist 2 1/2 Jahre alt und seinen vertrauten Menschen gegenüber verschmust. Fremden gegenüber zeigt er sich als scheu.

Kontakt:

Virginie Becker, Tel. 0159 - 01825919

Tierschutzverein Salzgitter und Umgebung e.V.

Am Pfingstanger 40 | 38259 Salzgitter (Bad)

Tel. 0 53 41 - 47 886 | Fax. 0 53 41 - 17 53 87

Spendenkonto
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

IBAN: DE12 2595 0130 0077 0034 40

Sitz des Vereins: Stadt Salzgitter

Registergericht: Stadt Braunschweig

Vereinsregisternr. 140051