Hospizplatz gesucht

Wir suchen für unsere kleine Fellnase Yunin ein tolles neues Zuhause für ihr restliches Leben!

Yunin (ca. 2015 geboren) kam Mitte Oktober in einem schlechten Allgemeinzustand zu uns. Sie musste erst einmal aufpäppelt werden. Bei ihrer Kastration wurden 2 Mamma-Tumore entfernt und ins Labor geschickt. Dabei kam leider heraus, dass die Tumore bösartig und bereits in die Lymphbahnen eingedrungen sind.

Yunin ist ein sehr ruhige und liebe Katze, die Stress nicht gut verträgt. Sie versteht sich gut mit Artgenossen, die ebenfalls ruhig und entspannt sind. Wir suchen daher ein ruhiges Zuhause für Yunin, in dem bestenfalls schon eine ruhige und freundliche Katze lebt.

Die Lebenserwartung liegt vermutlich leider nur noch bei 6 bis 12 Monaten. Wer gibt unser Yunin noch mal eine Chance?

Tierschutzverein Salzgitter
und Umgebung e.V.

Am Pfingstanger 40
38259 Salzgitter (Bad)
Tel. 05341 / 47 886
Fax. 05341 / 17 53 87
tierheim-salzgitter@t-online.de

Jede Spende hilft

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
IBAN: DE12 2595 0130 0077 0034 40

Sie benötigen eine Spenden-bescheinigung? Bitte geben Sie Ihre Adresse im Verwendungszweck an!

Sitz des Vereins: Stadt Salzgitter
Registergericht: Stadt Braunschweig