Bei uns macht Ihr Tier Urlaub

Tierpension

In unserer Tierpension dürfen ihre Samtpfoten und Fellnasen, Piepmätze und kleinen Nager Urlaub machen, wenn ihre Besitzer auf Reisen, krank oder verhindert sind und sich nicht selbst um ihren tierischen Liebling kümmern können. Ob klein oder groß, ob Mischling oder Rassehund, Wellensittich oder Meerschweinchen - in der Tierpension des Tierheims Salzgitter ist ihr Tier herzlich willkommen!

Die Unterbringung

Der Hundetrakt besteht aus einem Innen- und Außenbereich. Je nach Belieben kann Ihr Vierbeiner frische Luft schnuppern oder sich zum Dösen in den Innenbereich zurück ziehen. Ähnlich verhält es sich im Katzentrakt. Die Samtpfoten finden im Innenbereich vielfältige Kratz- und Spielmöglichkeiten. Durch eine Katzenklappe kann Ihre Samtpfote in den Außenbereich wechseln und sich bei Sonnenschein an den wärmenden Strahlen erfreuen. Vögel sowie Kleintiere verbringen ihre Pensionszeit gemeinsam in einem Raum. Für jede Tierart stehen passende Käfige und Gehege zur Verfügung.

PSX_20230903_192301.jpg
russkiy-toy-in-front-of-white-background.jpg

Der Tagessatz für die Unterbringung Ihres tierischen Lieblings beinhaltet:*

- die gesetzliche Mehrwertsteuer

- Aufenthalt in den Ausläufen des sicher eingezäunten Geländes (bei Hunden)

- Bei Verträglichkeit ist Gassigehen mit anderen Hunden möglich

- Fachkundige Betreuung & Pflege durch ausgebildetes Fachpersonal

- Futter (auf Wunsch kann spezielle Verpflegung vereinbart oder mitgebracht werden)

- mindestens 3 Gassirunden & Freilauf im Auslauf

Die Unterbringung

Für den Aufenthalt Ihres tierischen Lieblings berechnen wir folgt:

• Hunde 13 € - 16 € pro Tag

• Katzen 9,50 € pro Tag

• Kleintiere bis zu 5,00 €pro Tag

• *bei besonderer Behandlung, z.B. Medikamentengabe o.ä. werden je nach Aufwand mindestens 1,-€ pro Tag berechnet.

Die Preise gelten ab dem 01.08.2022

black-cat-standing-over-an-australian-shepherd-lying-isolated-on-white.jpg