Futterspenden

Wir freuen uns über Futterspenden für Hunde, Katzen und Kleintiere. In der Regel wird benötigt:

Hunde + Katzen:

• Trockenfutter

• Nassfutter

• Welpenfutter / Kittenfutter

• Leckerlis

Nagetiere bzw. Kleintiere:

• Futter für Kaninchen

• Futter für Meerschweinchen

• Futter für Rennmäuse

• Futter für Wellensittiche und Nymphensittiche

Bitte beachten Sie, dass wir aus hygienischen Gründen keine angebrochenen Verpackungen annehmen können. Tierfutter, dessen Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) abgelaufen ist, können wir aus Haftungsgründen ebenfalls nicht annehmen.

Katze guckt auf Futternapf
Hund mit Spielzeug läuft

Sachspenden

Die Haustiere unserer Kunden freuen sich natürlich auch mal über ein neues Spielzeug, eine Kletter- und Versteckmöglichkeit, ein kuschliges Katzenkissen oder Hundebett. Täglich beanspruchte Gegenstände wie z.B. Hundeleinen- oder geschirre müssen auch mal ausgetauscht werden. Auch hier freuen wir uns jederzeit über Spenden.

Geldspenden

Eine Geldspende kann von uns flexibel eingesetzt werden, je nachdem, wo es am dringendsten benötigt wird. Ihre Spende können Sie uns auf folgenden Wegen zukommen lassen:

Banküberweisung:

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

Verwendungszweck: Tiertafel Salzgitter

Da der Tierschutzverein Salzgitter und Umgebung e.V. als Träger der Tiertafel Salzgitter als gemeinnützig anerkannt ist, kann auf Wunsch gerne eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden. Bitte geben Sie bei der Spende Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen die Spendenbescheinigung postalisch zusenden können.

PayPal
PayPal ButtonPayPal Button