top of page

"Solte-Kiesel" spenden 1.700 Euro


Am 11.01.2023 durften wir einige Vertreterinnen der SOLTE-KIESEL im Tierheim Salzgitter begrüßen. Die eifrigen Künstlerinnen hatten in der Adventszeit Steine jeglicher Form und Größe mit bunten Motiven verziert. Anschließend wurden die kleinen Kunstwerke bei Betten Eggert , Spiel- und Schreibwaren Klaper, Apotheke Am Eikel und Apotheke am Schützenplatz in Salzgitter-Bad ausgelegt. Hier und bei der Tierheimbescherung konnten die Solte-Kiesel gegen eine Spende erworben werden. Für phantastische 1.700 Euro haben die bunten Kunstwerke ihre Besitzer gewechselt.


Wir möchten uns von Herzen für die tolle Aktion bei Dr. Sabine Boemke-Fischer und ihren Mitstreiterinnen bedanken, die die Spende an den Vereinsvorsitzenden Adrian Maas überreicht haben.

54 Ansichten

Comments


bottom of page