Targobank spendet 1.500 Euro
- 6. Nov. 2024
- 1 Min. Lesezeit

Der 05. November 2024 war ein guter Tag für Salzgitters Tierschutz. Mit einem großen Spendenscheck über 1.500 Euro besuchten uns Jörn-Rainer Klimmeck, Meike Keil und Daniel Helmel von der Targobank aus Salzgitter-Lebenstedt. Die Spende überreichten sie an den Vorstandsvorsitzenden Adrian Maas und Tierheimhund Becks.
Einmal im Jahr entscheidet das Kollegium, an welche Einrichtung eine Spende getätigt werden soll. Und in diesem Jahr entschieden sie sich einstimmig für unser Tierheim.
Filialleiter Jörn-Rainer Klimmeck betonte, dass es für das Kollegium ein großer Wunsch war, die Tiere mit einer Spende zu unterstützen, um die Versorgung gewährleisten zu können.




